Kunst aus dem Stiftsviertel

 

Gesamtdauer 10.06.2019 bis 05.07.2019

Kunst aus dem Stiftsviertel: Jürgen Brauer, Patricio Aguilar und Heiner Labs zeigen aktuelle Werke (Technik Acryl und Fotomalerei). Während sich Patricio Aguilar vor allem mit dem Thema Frauen in verschiedenen Lebenslagen auseinandersetzt, beschäftigt sich Jürgen Brauer mit Motiven aus Worpswede und Hamburger Stadtansichten, dem Hafen und St. Georg. Heiner Labs wiederum zeigt durch die Bearbeitung seiner Fotomotive mit menschlichen Beziehungen und Lebenslagen neue surreale Ansichten

Jürgen Brauer: “Was ich sehe und mir gefällt, muss ich festhalten und malen”

Patricio Aguilar: “Das Thema Frauen bewegt mich seit langem, denn ohne Frauen geht es nicht.”

Heiner Labs: “Aus vordergründigen Abbildungen erschaffe ich für mich neue Realitäten.“

 

Ausstellungseröffnung: Mo.,10.06.2019 um 15:30 Uhr, Eintritt frei

Öffnungszeiten für die Ausstellungen: Montag – Donnerstag in der Zeit von 10:00 bis 21:30 Uhr, Freitag von 16:00 bis 21:30 Uhr sowie Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr (zeitliche Einschränkungen für einzelne Räume sind möglich).