Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRY THE BLUES Bluestanzkurs für Neugierige und Wiedereinsteiger

25. Februar 2023 @ 16:00 Uhr - 19:00 Uhr UTC+0

TRY THE BLUES
Bluestanzkurs für Neugierige und Wiedereinsteiger
Neugierig auf Blues? Aber bisher keine Zeit gehabt? We do it again und möchten euch die
ersten wichtigen Grundlagen des Bluestanzens beibringen. Der Fokus liegt dabei auf der
Entwicklung einer Verbindung von Bewegung, Musik und Gefühl. Anschließend werdet ihr
noch Zeit haben, das Gelernte in einer freien Tanzrunde selbstständig zu üben. Bei der
Gelegenheit könnt ihr uns gerne noch Fragen stellen oder einfach selber tanzen.
Der Kurs richtet sich sowohl an blutige Anfänger als auch an alle, die schon mal den ein
oder anderen Crashkurs mitgemacht haben und nun ein wenig tiefer in die Grundlagen
einsteigen oder diese auffrischen möchten.
Eine/n Tanzpartner/in braucht ihr (wie beim Swing) natürlich nicht, da ihr die Rollen
Follower/Leader frei wählen könnt, aber wenn ihr noch interessierte Menschen kennt, bringt
sie gerne mit.
Wann: Samstag, 25. Februar 2023
Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr
Wo: Kulturladen St. Georg
Kosten: 30€/Person
Bei Anmeldung: Bitte bevorzugte Rolle (L/F) angeben.
Anmeldung bitte bis Donnerstag, den 23. Februar 2023 an: mail@trytheblues.de

Details

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
16:00 Uhr - 19:00 Uhr UTC+0
Veranstaltungskategorie:

Type and hit enter